Die Veranstaltungen

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen zusammen zu führen, die sich nach einer heilsamen Beziehung zur Natur und Mutter Erde sehnen, die einen Beitrag leisten möchten, Verständnis und Mitgefühl für sich selbst und unsere Mitmenschen zu entwickeln und die den Wunsch haben sich mit Gleichgesinnten über ihre Themen und Prozesse auszutauschen.
Die Veranstaltungen finden im Raum Kolibri in Landsberg statt und ich freue mich über jeden der oder die neugierig geworden ist.

Schamanische Reisen

Schamanische Reisen können als eine Form von Meditation verstanden werden. An diesen Abenden erkunden wir die inneren Welten von Mutter Erde, wie es die indigenen Völker schon seit Jahrhunderten machen.
Begleitet werden wir dabei vom Klang der Trommel und der Flöten.

Ihr braucht keine Erfahrung im schamanischen Reisen. Diese Abende dienen unter anderem dem Kennenlernen dieser besonderen Form der innerer Arbeit.

Ho'oponopono Abende

Ho’oponopono ist ein altes hawaiianisches Vergebungsritual. Man kann es alleine oder in der Gruppe praktizieren.
Der Halt und die Unterstützung der Gruppe können diesen Loslass- Prozess spürbar erleichtern. Wir nehmen unseren Teil der Verantwortung, bzgl. eines Problems, zu uns zurück und tauchen ein in das Gefühl von Vergebung. 
Das Ziel ist es negative Emotionen wie Zorn, Groll und Wut, die sich mit der Zeit gegen uns richten können, aufzulösen damit wir in unseren Herzen freier und leichter werden.

Schamanische Feuerzeremonien

Mithilfe der schamanischen Feuerzeremonien haben wir die Möglichkeit alles, was uns nicht mehr dienlich ist, ins Feuer zu geben.
Veraltete Glaubenssätze, Traumen aus der Vergangenheit, die uns noch immer blockieren und Ängste werden den Flammen und damit dem großen Spirit übergeben. Wir haben nun die Chance uns davon zu befreien und ein Stückchen mehr das Leben zu leben, das wir uns von Herzen wünschen.