Delila

Delila ist ein Blütenessenzsystem, welches aus Österreich stammt. Aufgrund der besonderen Zusammensetzung wirken die Essenzen und das ihnen zugrundeliegende Lebnsthema auf Körper, Geist und Seele. Die Essenzen, Symbolkarten und Aurasprays können eine wundervolle Unterstützung für die eigenen Entwicklungsschritte und  im Alltag sein…

Craniosacraltherapie

Die Craniosacraltherapie hat ihre Wurzeln in der Osteopathie. Mit sanften Berührungen u.a. im Bereich des Schädels, der Wirbelsäule und des Beckens lassen sich tiefgreifende Prozesse in Gang setzten. Meistens setzt eine große innere Ruhe und Entspannung ein, die die Selbstheilungskräfte des Körpers nachweislich unterstützen.

Traditionell Chinesische Medizin (TCM)

Einen Einblick in die Traditionell Chinesische Medizin und damit in das Prinzip von Yin und Yang, sowie die fünf Elemente und die Meridianlehre habe ich in meiner umfangreichen Qigongausbildung und dem anschließenden Selbststudium erhalten. Dieses Wissen fließt je nach Bedarf in die oben genannten Therapiemethoden ein.

Schamanische Energiearbeit

In der schamanischen Tradition der Anden, mit deren Lehre ich mich verbunden fühle, werden Blockaden, Traumen und sonstige Unstimmigkeiten im Energiefeld z.B. den Chakren des Menschen aufgespürt und korrigiert. Auch schamanische Reisen und Feuerzeremonien sind ein Teil dieser Arbeit.