Newsletteranmeldung

Es freut mich sehr, dass sie Interesse an meinem Newsletter haben.

In diesen Zeiten werden wir überschwemmt mit Informationen von allen möglichen Plattformen wie Facebook, Instagram und co.
Ich wollte mich nicht in diese Flut von teilweise oberflächlichen und nutzlosen Infos einreihen und habe doch nach einer Möglichkeit gesucht über aktuelle Projekte zu berichten und Veranstaltungstermine mitzuteilen.
Der Newsletter schien mir ein guter Mittelweg zu sein.

Ich werde ca. alle 4-6 Wochen einen Newsletter versenden und auf die nächsten kommenden Termine, den aktuellen Blogbeitrag und/ oder Therapieangebote hinweisen.
Eine Abmeldung vom Newsletter ist natürlich jederzeit möglich.

Newsletteranmeldung

 




 

 

Zentrum für Naturheilkunde

Bischoff-Riegg-Straße 23
86899 Landsberg am Lech