Über mich

Ich bin Tatjana, wurde 1989 in einem Jahr großer Veränderungen in Berlin geboren. Aufgewachsen bin ich als die Zweitälteste von insgesamt sieben Geschwistern. Seit 2004 lebe ich im wunderschönen Bayern und habe 2008 mein Abitur am Dominikus-Zimmermann-Gymnasium in Landsberg gemacht.

Aus- und Weiterbildungen für die Physiotherapietätigkeit:

  • Physiotherapieausbildung an der Berufsschule für Physiotherapie am Klinikum Großhadern von 2009 bis 2012 mit Auszeichnung bestanden
  • 2 Jahre Fortbildung in der manuellen Therapie
  • KGG- Fortbildung (Krankengymnastik am Gerät)
  • 7-Phasenmodell nach Robert Pfund
  • Fortbildung zur Rehasportübungsleiterin

Aus- und Weiterbildungen für die Heilpraktikertätigkeit:

  • Heilpraktikerin seit Herbst 2016
  • Delila – Berater und Delila – Behandler
  • Qigong – Kursleiterin und -Lehrerin
  • Taiji – Kursleiterin
  • Fortbildung in craniosacraler Therapie
  • Workshops für schamanische Energiearbeit

Die ganzen Stunden, die ich mit meiner Nase in Büchern oder vor Online-Seminaren verbracht habe, seien hier nur am Rande erwähnt. Im Selbststudium habe ich mir alternativen Behandlungsansätzen angeeignet und versuche immer auf dem Neuesten Stand der Wissenschaft zu sein z.B. bezüglich der neurowissenschaftlichen Erkenntnisse über den Einfluss unserer Gedanken und Emotionen auf unser Wohlbefinden und den Einfluss unseres Lifstyles auf unser Gehirn und unsere Entwicklungsmöglichkeiten.

Was aber am wichtigsten ist: ich habe mich in den letzten Jahren nicht davor gedrückt meinen eigenen therapeutischen Weg zu gehen. Es war nicht immer leicht, größere und kleinere Herausforderungen haben sich mit leichten und sehr glücklichen Momenten abgewechselt. Ich habe mir das zu Herzen genommen, was ich meinen Patienten auch empfehle und habe mich so stetig weiterentwickelt.

Von mir können Sie also eine sehr ehrliche und authentische Begleitung erwarten.