Schamanische Reisen

Wenn die Schamanen der Paqos meditieren sprechen sie von eine schamanischen Reise.
Die Paqos sind ein indigenes Volk in Südamerika, die sehr stark mit ihren schamanischen Wurzeln verbunden sind und auf eine lange Reihe von Erdenhütern zurückblicken können, die diesen Weg vor ihnen gegangen sind.

Wer von euch bereits eine Traumreise vielleicht an einen Strand oder in die Berge gemacht hat, hat eine ungefähre Vorstellung davon, wie die Schamanen reisen.
Allerdings ist es nicht notwendig , dass man innere Bilder bekommt. Es gibt ganz unterschiedliche Arten zu Reisen.
Mit das Wichtigste bei dieser Art der inneren Arbeit ist, dass wir mit dem Körper reisen.
Wir sind die ganze Zeit über mit dem Körper verbunden: Wir spüren, wie wir uns vor der Reise fühlen.
Was verändert sich während wir unterwegs sind? Wie fühlen wir uns, wenn wir wieder im Hier und Jetzt ankommen?

An den von mir angeleiteten Abenden werden wir gemeinsam in die inneren Welten von Pachamama – Mutter Erde reisen.
In ihr gibt es mehrere Ebenen, die in Regenbogenfarben leuchten und wo Tempel zuhause sind, die uns auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen können.

Es gibt Tempel der Heilung, Tempel, die bei der Reinigung helfen, den Tempel der Kristalle, den Tempel unserer Ahnen und viele weitere.
Auf unserem persönlichen Weg, der manchmal auch mit Problemen und Schwierigkeiten gepflastert ist, können diese Plätze und ihre Hüter uns Führung, Unterstützung, Halt und Kraft schenken.

Mit meiner Trommel, den Flöten und Glöckchen begleite ich die Gruppe auf dieser Reise.

Termine

Die nächste schamanische Reise:

Freitag 09.09.2022 um 18:30
Im Raum Kolibri in der Kochgasse 373 in Landsberg

Folgetermine:
Freitag 14.10.2022 um 18:30
Freitag 11.11.22 um 18:30

Freitag 09.12.22 um 18:30

Wenn ihr noch Fragen zu diesen Abenden habt, könnt ihr euch jederzeit gerne  bei mir melden.
Diese Reisen sind ein Angebot, dass jeder in die schamanische Arbeit reinschnuppern kann.

Bitte meldet euch bei mir an, wenn ihr kommen möchtet, dass ich absehen kann, wie viele Teilnehmer es werden.
Vielen Dank
Ich freue mich auf euch

Tatjana